Ein Verein, der viel bewegt: Krabbelstube & Kindergarten Kaleidoskop e.V.

Güllemühle

In jedem Sommer fahren wir mit allen Kindern, die bis zum 30.06. des jeweiligen Jahres mindestens 5 Jahre alt sind auf eine Freizeit. Wie jedes Jahr fahren wir gemeinsam in die Güllemühle bei Langenscheid. Wir starteten Mittwochs um 9.00 Uhr vor unserem Kindergarten und kommen gegen 11.00 Uhr in der Güllemühle an. Von da an haben wir alle viel Spaß. Es gibt dort einen Bach, in dem man sich austoben kann, einen Berg zum Klettern und einen Geist, der uns auf eine Schatzsuche schicken wird. Und auch sonst haben wir viel zu tun… Wir wollen unseren Eltern eine Karte schreiben und jeder möchte sein eigenes, selbst kreiertes Güllenmühlen-T-Shirt anmalen! Für soviel Programm reichte die Zeit bis zur Abfahrt am Freitag morgen gerade aus.

Uns Erzieherinnen macht es sehr viel Spaß, die Kinder einmal rund um die Uhr zu erleben und auch den Kindern gefällt die Freizeit jedes Jahr aufs Neue!!!